H-SOZ-U-KULT & H-NET:

Suche in H-SOZ-U-KULT und H-NET:

Wie ich erwartete konnte ich hier mit meinen Suchbegriffen sehr viele Treffer landen, doch leider erwiesen sich nur einige wenige als brauchbar. Einer meiner Treffer war Beispielsweise der von Anton Tantner erstellte Beitrag bez. dem, in der Vorlesung bereits erwähnten, Call for Papers: Vor Google: Suchmaschinen im analogen Zeitalter. Sehr interessant fand ich auch einen Artikel zum Thema „Will Googles Keyword Searching Eliminate the Need for LC
Cataloging and Classification?“. Leider konnte ich mit dem Suchbegriff Pageranking keine geeigneten Treffer finden.
Das Problem vieler Artikel war leider auch, dass sie, aufgrund meines sehr aktuellen und sich schnell verändernden Suchgebiets, teilweise leider etwas veraltet waren. So zum Beispiel auch ein Bericht zu „Google Scholar“ aus dem Jahre 2004.
logo

Übungs-Log

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

H-SOZ-U-KULT & H-NET:
Suche in H-SOZ-U-KULT und H-NET: Wie ich erwartete...
hagelkruys - 17. Jun, 21:38
Recherche mit Google...
Ergebnisse mit Google, Google Scholar und Metacrawler: Bei...
hagelkruys - 3. Jun, 10:31
Bibliothek der Zukunft
Wie stelle ich mir die Bibliotheken der Zukunft vor?...
hagelkruys - 27. Mai, 08:37
Suche in Referenzwerken
Die Suche nach geeigneten Informationen zu meinem Thema...
hagelkruys - 27. Mai, 08:36
Datenbanksuche II
Meine Schlagwörter: Google Ranki ng Ranking system Pagerank Search...
hagelkruys - 13. Mai, 11:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 5893 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 21:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren